Gesund in die Zukunft e.V.
Familie  • Gesundheit • Natur • Ernährung • ganzheitliche Lebensgestaltung

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns über Deinen Besuch und wünschen Dir viel Freude beim Erkunden unserer Herzensprojekte!
Sollten Dich unsere Ideen inspirieren, freuen wir uns über Deine Rückmeldung!

Sende uns auch gerne Deine E-Mail-Adresse zu, wenn Du regelmäßig unseren Newsletter erhalten möchtest!


Wofür steht "Gesund in die Zukunft e.V." ?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, den Menschen wieder ein Stück näher an die Natur zu bringen. Wir glauben, dass Gesundheit und Glücklichsein nur dann entstehen, wenn der Mensch mit sich selber im Reinen ist. Durch den Kontakt zur Natur im Außen, findet man die Ruhe, um auch seine eigene innere Natur zu entdecken und zu verstehen.

Wir geben Kurse und unterstützen Projekte, die sich mit Themen wie Ernährung, Gesundheit, Bildung, Pädagogik, ganzheitlicher Lebensgestaltung und dem respektvollen Umgang mit der Natur beschäftigen.

Desweiteren gründen wir mit unserem Verein eine durch Liebe erfüllte Gemeinschaft, in der sich Jeder mit seinen Gaben und Talenten einbringt.


Hier geht´s zu unserer Facebook-Seite: